42 gelungene Möglichkeiten
für die Weggestaltung rund um das Haus -
eine Auswahl der interessantesten Gestaltungen

Kann ich das Verlegemuster "Römischer Verband“ auch bei meinem Weg rund ums Haus mit nur einem Meter Wegbreite verlegen? Sieht das gut aus oder soll ich lieber Formatplatten in einer einheitlichen Größe nehmen? Wie wirken diese Platten, wenn ich sie längs, quer oder diagonal verlege? Welche Möglichkeiten habe ich denn überhaupt – polygonale Platten, Pflastersteine, Formatplatten – sollen die Platten am Rand eingefast werden?
Das sind die Themen, die Sie, liebe Kunden, bestimmt beschäftigen.

Verschaffen Sie sich anhand der nachfolgenden aufschlussreichen Bilder einen Überblick der Möglichkeiten!




Das könnte Sie auch interessieren:

Unsere Natursteine
in Gastronomie, Hotel
und Spa-Bereich



So schön und vielfältig ist Naturstein!

zur GALERIE