Wir freuen uns, dass wir bereits so viele positive Kundenmeinungen erhalten haben!

"Hallo liebe Fr. Deisl,
wie versprochen senden wir Ihnen Fotos von der Fertigstellung! Vielen Dank für die tolle Beratung und problemlose Abwicklung. Wir haben sehr viel Freude mit den wunderschönen Aurora Natursteinen. Liebe Grüße aus Deutsch-Wagram!"

Fam. Petrovic, Deutsch-Wagram (Niederösterreich)

"Liebe Fr. Deisl,
wir haben heute begonnen, die Steine aufzulegen und wir sind beide total begeistert!!! Vielen Dank für die wunderbare Auswahl!! Liebe Grüße,"

Fr. Engl, Bad Schönau (Niederösterreich)

"Danke, für das super Service ... der Stein ist ein Traum! Jedes Mal, wenn wir auf die Terrasse gehen, glauben wir, wir sind im Urlaub! Vom Service ganz abgesehen – gut, dass es noch solche Firmen gibt."

Melanie Wörgötter, Wien

"Liebe Fam. Deisl, wir möchten uns nochmal für die gute Beratung und kurzfristige Lieferung unserer Terrassenplatten bedanken. Nach Abschluss der Verlegung sind wir endgültig davon überzeugt, dass wir bei Ihnen genau das richtige Produkt gekauft haben. Der Travertin "Chiara" vermittelt auf unserer Terrasse genau jenen südländischen Charme, den wir uns vorgestellt haben. Mit besten Grüßen,"

Fam. Ebetshuber, Waidhofen (Niederösterreich)

"Liebe Fam. Deisl, dank Ihrer kompetenten und begeisternden „Travertin-Beratung“ haben wir nun ein wunderschönes Pflaster auf unserer Terrasse. Es sieht sehr gut aus, passt recht gut zu unserem Haus und es fühlt sich barfuß selbst an einem heißen Sonnentag ganz wunderbar an. Danke, dass Sie trotz unserer kurzfristigen Terminänderungen den Stein und das Verlegematerial rechtzeitig bereitstellen konnten - so waren die Arbeiten schlussendlich schneller erledigt als erwartet. Wir freuen uns nun auf einen schönen, sonnigen Sommer auf unserer neuen Terrasse. Schöne Grüße,"

Heidemarie und Franz Haas, Gampern (Oberösterreich

"Wir haben das erste Mal bei der Firma Natursteine Deisl bestellt und sind wirklich sehr zufrieden. Auch bei diversen Fragen bzgl. der einzelnen Produkte wurden wir sehr nett und fachkundig beraten. Doch wir müssen ehrlich zugeben, dass uns anfangs der spitzen Preis etwas irritiert hat, aber das hat sich schnell nach dem ersten Beratungstelefonat erübrigt. Auch die Zustellung der Steine wurde nach unseren Wünschen erledigt. Danke!"

Fam. Distelberger, Wieselburg (Niederösterreich)

"Sehr geehrte Firma Deisl,
nach der Verarbeitung der von Ihnen gelieferten Travertinsteine erlaube ich mir, mich bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Sowohl die Qualität der Steine als auch deren Maßhaltigkeit und die Übereinstimmung der gelieferten Quantitäten mit der Bestellung erfüllten unsere Vorstellungen zur Gänze. Darüber hinaus erfolgte die Lieferung exakt zum vereinbarten Termin. Somit kann ich Ihr Unternehmen mit sehr gutem Gewissen gerne weiterempfehlen und stehe Ihnen darüber hinaus auch gerne als Referenzadresse zur Verfügung. Viele Grüße,"

Albert Leikermoser, Salzburg

"Wir bedanken uns recht herzlich für die stets freundliche und kompetente Unterstützung bei all unseren Fragen und Anliegen. Ein fairer Preis sowie die Möglichkeit eines Referenzbesuches fixierten letztlich den Auftrag. Auch die Lieferung klappte bestens und alle sind von unserer Terrasse begeistert. Wir empfehlen Sie gerne weiter!"

Fam. Gabriel, Haidershofen (Niederösterreich)

"Liebe Fam. Deisl!

Danke für die tolle Beratung und Unterstützung. Wir sind mit dem ausgesuchten Travertinstein sehr zufrieden. Von der Besichtigung an bis hin zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. So einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit Kunden, wie es bei euch ist, sieht man schon selten."

Fam. Satzinger, Pregarten (Oberösterreich)

"Der Stein ist wunderschön!"

Frau Rehrl, Ronthal (Niederösterreich)

"Vielen Dank für die angenehme Betreuung und rasche Lieferung. Der Stein ist sehr schön. Liebe Grüße!"

Hr. Obhlidal, Wien

"Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Mann für die ausgesprochen gute Beratung und Geduld bedanken."

Familie Januschke, Obersiebenbrunn (Niederösterreich)

"Liebe Fam Deisl,
auch wir sind sehr zufriedene Kunden und können auch nur Positives von der Fa. Travertin Deisl berichten. Von der Kontaktaufnahme, Termin für eine ausführliche Besichtigung bei Fa. Deisl im Schaugarten, Beratung durch Chef Andreas und die kurzfristige, schnelle Lieferung. Das Farbenspiel des Travertins auf unserer neuen Terrasse und unserem Hauseingang macht einen wunderbaren Eindruck. Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!!!"

Fam. Inge und Alfred Kremser, Moosbach (Oberösterreich)

"Es hat alles reibungslos funktioniert! Beratung, Bestellung, Zustellung! Vor Kurzem wurde unser Travertin (Aurora und Olivia) verlegt und wir sind alle begeistert. Diese Fliese macht sich wirklich gut! Jederzeit wieder! Liebe Grüße!"

Familie Mosleitner, Frankenburg (Oberösterreich)

"Liebe Fam. Deisl!
Ich möchte Ihnen, liebe Fam. Deisl, ein sehr großes Lob für die großartige Betreuung, Beratung, Organisation und Zuverlässigkeit und .... und .... aussprechen. Und das Wichtigste: Der Travertin Aurora ist ein wunderschöner Stein. Dieser passt sich der Umgebung bestens an. Er gefällt nicht nur mir sehr gut, sondern auch sehr, sehr vielen anderen. Es bleiben sogar Fremde stehen und bewundern ihn.
Danke für alles! Ich würde mich jederzeit wieder für den Travertin der Firma Natursteine Deisl entscheiden. Liebe Grüße!"

Frau Glas, Wien

"Liebe Fam. Deisl!
Herzlichen Dank für die problemlose Abwicklung; von der sehr angenehmen Besichtigung der „Musterflächen“ über die professionelle Beratung bis hin zur pünktlichen Lieferung hat alles bestens geklappt. Im Gault Millau gäbe es 5 Hauben. Liebe Grüße!"

Herr Domes, St. Andrä-Wördern (Niederösterreich)

"Wir können die Fa. Natursteine Deisl GmbH mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Die sehr freundliche und ehrliche Beratung hat bei uns sofort ein vertrauliches Verhältnis geschaffen. Unsere Travertin-Platten inkl. Poolumrandung wurden planmäßig und in einwandfreier Qualität geliefert. Liebe Familie Deisl, nochmals vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!"

Familie Illmer, Pfarrwerfen (Salzburg)

"Liebe Fam. Deisl,
wir sind mit der Qualität des Travertin-Natursteins sehr zufrieden. Die natürliche Struktur und die erdigen Farben verleihen unserer Terrasse ein lebendiges Aussehen und unseren Gästen ein Gefühl des Willkommenseins! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Handschlagqualität."

Dipl.-Ing. (FH) Christian Wimmleitner, Aspach im Innkreis (Oberösterreich)

"Ich war positiv überrascht über die rasche und unkomplizierte Abwicklung. Unser Travertin ist einfach nur perfekt! Er hält, was er verspricht und passt toll zu unserem neu angelegten Garten und Pool. Ich würde mich auf jeden Fall wieder für den Travertin der Firma Deisl entscheiden. Danke nochmal!! :)"

Frau Steinschaden, Donaudorf (Niederösterreich)

"Vielen Dank für rasche und unbürokratische Bearbeitung bzw. Lieferung. Die Steine sind wunderschön, sie passen perfekt zu unserem Natursteinbrunnen. Die Verlegung war auch nicht schwer. Jeder beneidet uns um diese wunderschöne Terrasse."

Fam. Peschen, Brunn am Gebirge (Niederösterreich)

"Liebe Fam. Deisl! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für die Beratung meiner Travertin-Bodenplatten bedanken. Mein besonder Dank gilt Herrn Deisl, der sich die Zeit genommen hat, mir verschiedene Baustellen zu zeigen. Die Fahrt von Wals nach Aigen-Voglhub und der Zeitaufwand haben sich bestens gelohnt. Man merkt vom ersten Telefonat bis hin zur Geschäftsabwicklung, dass euch die Kundenzufriedenheit ein großes Anliegen ist. Ich habe eine riesige Freude mit meiner Terrasse!"

Fr. Schmidhuber, Wals (Salzburg)

"Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die perfekte Abwicklung (von der professionell gestalteten Besichtigung über Zustellung usw.). Super, danke! Wir können eure Steine und eure Dienstleistung nur positiv weiterempfehlen (was wir auch schon gemacht haben)."

Familie Kraft, Lambach (Oberösterreich)

"Sehr geehrte Fr.Deisl! Ich hab Ihre Bewertungen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, irgendetwas Negatives über die Fa. Deisl zu berichten aber leider - oder eigentlich Gott sei Dank - ist es mir einfach unmöglich, etwas zu finden, mit dem ich unzufrieden gewesen wäre. Eigentlich möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Mann ganz herzlich bedanken, dass es doch noch Firmen gibt, die sich um ihre Kunden sehr bemühen. Bis ins Frühjahr - da gehts dann weiter. Liebe Grüße! PS: Beim zweiten Einsatz gibts auch ein paar Fotos von Ihrem tollen Travertin!"

Fam. Schwent, Gaweinstal (Niederösterreich)

"Hallo Fam. Deisl! Möchten uns für die schnelle und reibungslose Abwicklung bedanken. Die Platten sind ein Traum und es ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben - toll! Und zu euch hinzukommen (obwohl noch nie gesehen oder gesprochen) ist, als wenn man zu Freunden kommt. Können euch jederzeit weiterempfehlen! Liebe Grüße"

Fam. Hutz/Dörflinger aus Kufstein (Tirol)

"Sehr geehrte Firma Deisl! Ich bin auf Sie aufmerksam geworden übers Internet und ich war sofort hin und weg. Nach monatelangem Fliesenschauen wusste ich sofort, dass das der richtige ''Travertin Aurora''-Stein für unsere Küche/Esszimmer sei. Ich hab sofort mit der Firma Deisl Kontakt aufgenommen (Alexandra Deisl) und sie war stets um mein Anliegen bemüht. Wegen Rückfragen, Imprägnierung, Sockelleisten usw. konnte sie mir immer eine fachliche und kompetente Antwort geben. Die Lieferung ist pünktlich und ohne Zwischenfälle bei uns angekommen. Ich kann die Firma Deisl nur weiterempfehlen! Wenn es Punkte zu vergeben gäbe, würde sie die volle Anzahl bekommen."

Familie Wochner, Laaben (Niederösterreich)

"Sehr geehrte Fr. Deisl! Ich habe letzte Woche meine Ware erhalten und bin damit äußerst zufrieden! Ich möchte Ihnen für mehrerlei Dinge ein großes Lob und meinen Dank aussprechen: Sie waren stets bemüht, meine vielen Nachfragen über E-Mail so bald wie möglich zu beantworten! Dabei haben Sie sich nicht nur sehr höflich um meine Anliegen gekümmert, sondern es hat mich besonders Ihre Ehrlichkeit - die man an anderen Stellen so oft vermisst, als Kunde jedoch dringend benötigt - beeindruckt! Ich hatte das Gefühl, als Kunde (und ich war bestimmt nicht einer Ihrer größten Abnehmer) sehr ernst genommen worden zu sein. Meine Anerkennung bezieht sich sowohl auf das Organisatorische als auch auf die Zahlungsabwicklung und nicht zuletzt auf den schönen Stein! Herzlichen Dank!"

Frau Sengstschmid, Schwaz (Tirol)

"Liebe Familie Deisl!
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und Beratung sowie Empfehlung betreffend Steinverleger vielmals bedanken. Unsere Terrasse (Römischer Verband) inkl. Poolumrandung und Liegefläche ist traumhaft geworden. Die Verkleidung der an den Pool angrenzenden Wand mit Travertin-Riemchen ist ebenfalls perfekt. Im Vorfeld haben wir uns bei sehr vielen Firmen erkundigt und die Entscheidung immer wieder aufgeschoben. Bis wir im Internet auf Ihre Homepage gestoßen sind und uns in Folge dazu entschlossen haben, zu Ihnen nach Aigen zu kommen um, uns einige Referenzprojekte anzusehen. Danach ist uns die Entscheidung sehr leicht gefallen. Liebe Grüße!
PS: Der Travertin sieht auch nass sehr schön aus. Trotzdem hoffen wir, dass es bald wieder Sommer wird ;-)"

Familie Molterer, Neuzeug (Oberösterreich)

"Herzlichen Dank für Ihre Geduld am Telefon, für die rasche Abwickung der Lieferung und die unkomplizierte Zahlungsmodalität :-))"

Familie Widlhofer, Walbersdorf (Burgenland)

"Beratung, Lieferung und Service - alles tipptopp - können wir nur weiterempfehlen! Auch nach der Lieferung stand jederzeit ein Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Der Römische Verband war ein bisschen eine Herausforderung, jedoch, bei Betrachtung der fertig verlegten Platten, jede Mühe wert."

Alfred Luchner, Kramsach (Tirol)

"Ganz herzlichen Dank für die kompetente Beratung/Abwicklung in Bezug auf den Naturstein "Travertin AURORA". Für die Auswahl der Bodenplatten unserer Terrasse waren für uns vor allem 2 Dinge maßgeblich: Zum einen der Preis und zum anderen ein erweiterbares System, um später die Poolumrandung, Mauersteine, etc. in derselben Art dazu zu bekommen. Die Verlegung im Römischen 4-fach-Verband wurde von uns selbst gemacht, der Bedarf wurde von der Fa. Deisl exakt berechnet und wir hatten auch so gut wie keinen Verschnitt. Die Bodenplatten wurden nicht verfugt da dies, unserem Empfinden nach, einen Hauch von mehr mediterraner und antiker Optik bringt! Der Travertin besitzt eine hervorragende Wärmeregulation, dh. der Boden ist bis spät in die Nacht hinein noch sehr angenehm warm! Da wir auch im Innenbereich Wert auf Natürlichkeit legten, wurde übrigens schon 1,5 Jahre zuvor ein Travertin bei unserem Kachelofen eingebaut. Es war dann ein Zufall, dass wir bei der Terrasse wieder auf diesen Stein zurück gekommen sind. FAZIT: Das super Preis-Leistungsverhältnis, die ausführliche Beratung und Kaufabwicklung zeichnen dieses familiengeführte Unternehmen aus. Der Travertin ist auch für zukünftige Projekte im Garten vielseitig einsetzbar. Weiterempfehlung in jedem Fall gegeben!"

Familie Graf, Bachmanning (Oberösterreich)

"Dankeschön an die unkomplizierte Abwicklung und Lieferung unserer Bestellung. Ich habe mich nach einer ausführlichen Beratung und nach einer Besichtigung in St. Wolfgang entschlossen, einen Travertin zu verlegen. Die von Hr. Deisl gezeigte Gaststätte mit den verschiedenen Verlegetechniken hat mich schlussendlich überzeugt. Bei einem Kaffee konnten wir dann noch alle Details von Verlegung, Frostschutz, Imprägnierung usw. abklären. Meine Frau und ich entschieden uns dann nach Durchsicht aller Fotos auf der Homepage für den Travertin. Wir bestellten dann eine größere Menge Bodenplatten und entschieden uns auch noch gleich für die Wandvertäfelung unseres Freisitzes mit Travertinpaneelen. Als Verlegetechnik wählte ich nach Rücksprache mit meinem Nachbarn, der Fliesenleger ist, die Variante auf Splittbett. Einige Tage später wurden dann neun Paletten angeliefert und die Ware war wie besprochen und bestellt. Weiters habe ich auch noch für den Hauseingangsbereich eine neue Stufe aus Travertin bestellt, die mittlerweile schon verlegt ist - sieht wunderbar aus! Wir sind schon sehr gespannt, wie die Wandpaneele und der Bodenbelag im Römischen Verband nach der Verlegung aussehen. Leider macht derzeit die enorme Hitze ein Verlegen unmöglich."

Familie Reichl, Dorfbeuern (Salzburg)

"Super Qualität der Steine, Bestellung und Lieferung der Ware funktionierte tadellos."

Fam. Eder, Donnerskirchen (Burgenland)

"Im März haben wir uns entschlossen, unsere Terrasse im Laufe des Sommers zu erneuern. Durch die rasche und kompetente Abwicklung der Firma Deisl genießen wir unsere wunderschöne neue Terrasse mit Travertin Olivia Platten bereits seit Anfang Mai. Ein herzliches Dankeschön!"

Familie Würcher, Seekirchen (Salzburg)

"Liebe Frau Deisl, ich möchte mich ganz herzlich für den netten Kontakt mit Ihnen & die reibungslos verlaufene Zustellung bedanken !!! Die Platten sind außerdem wunderschön :-) Sonnige Grüße!!"

Claudia Tobler, Wien

"Der Traum, eine mediterrane Terrasse zu haben, ist in Erfüllung gegangen! Die äußerst sympathische Beratung und die Besichtigung der Steine bzw. der verschiedenen Verlegearten bei diversen Kunden haben uns wirklich sehr weitergeholfen. Die Verlegung im Römischen Verband hat uns auf Anhieb gut gefallen und somit brauchten wir nicht lange überlegen und haben uns für den Travertin Aurora entschieden. Die Wirkung dieser Steine auf der Fläche ist überragend. Die Abwicklung des Auftrages war äußert unkompliziert und für die prompte Lieferung wollen wir uns ebenfalls bedanken. Wir können euch nur weiterempfehlen!!!"

Familie Strobl, Faistenau (Salzburg)

"Wollte mich für die perfekte telefonische und persönliche Beratung bei Ihnen vor Ort sehr herzlich bedanken. Wir konnten wir auch bereits im neuen Schauraum einen Ausblick auf das Endergebnis betrachten. Vielen Dank auch für die unterschiedlichen Verlegemuster und die Beratung in Bezug auf den Verschnitt. Dies hat uns sehr bei der Auswahl der Plattengröße geholfen. Die Lieferung hat perfekt geklappt und die Platten sind unversehrt bei uns eingetroffen. Mit dem Endergebnis sind wir sehr zufrieden und wir können jedem Interessenten diesen Stein nur empfehlen."

Herr Mag. Mag. Erlbeck, St. Johann o.H. (Steiermark)

"Kompliment für so eine Auftragsbearbeitung! Eine sehr freundliche, professionelle und sehr flexible Abwicklung innerhalb kürzester Zeit. Es scheint, alle Wünsche werden mit einer Leichtigkeit und Freude erfüllt. Wir haben die Steine bei der Lieferung an unsere Nachbarn entdeckt und mein Mann wollte auf die Minute die selben Steine :-) Sie haben es wirklich geschafft, uns die Platten innerhalb von drei Tagen zu liefern, damit wir zwei die Steine am Wochenende gemeinsam mit unseren Nachbarn verlegen konnten. (Wir haben das noch NIE gemacht) Dank Ihrer Bedienungsanleitung und einem Bild mit dem Muster (Römischer Verband) war es keine Hexerei, die Steine selbst in Kies zu verlegen. Es hat sogar richtig Spaß gemacht und so haben wir bereits den heutigen Abend voller Freude auf unserer neuen, schönen Terrasse verbringen können. Herzlichen Dank! Gerne empfehlen wir Sie weiter!"

Familie Reiter, Radstadt (Salzburg)

"Für unsere Poolumrandung haben wird den Travertin ins Auge gefasst. Mein Mann hat sich im Internet informiert und so sind wir unter anderem auf die Firma Deisl gestoßen. Der absolute "Bestpreis" hat uns dann nach Aigen geführt. Die Familie Deisl ist äußerst zuvorkommend und sehr kompetent. Auch die termingerechte Zustellung des Steines ist für die Familie Deisl kein Problem und so konnten wir ganz entspannt unsere Lieferung zu Hause entgegennehmen. Wir können uns gar nicht sattsehen an diesem wunderbaren Stein. Es geht so ein spezielles Licht vom Travertin aus, man kann förmlich die Sonne sehen und fühlen. So können wir mit gutem Gewissen die Firma Deisl und den Travertin weiterempfehlen und schicken einen lieben Gruß aus der Steiermark."

Familie Gambs, St. Lorenzen (Steiermark)

"Sehr geehrte Familie Deisl! Vielen Dank nochmals für Ihre gute Beratung und die unkomplizierte und einwandfreie Lieferung unseres Travertin und Kalkstein. Auch herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen und die Geduld bei unseren vielen Fragen und auch für unsere "dringende" Nachbestellung. Alles hat super geklappt und wir sind jetzt sehr glücklich darüber. Fotos werde ich Ihnen bald zukommen lassen. Liebe Grüße!"

Familie Egger, Puch (Salzburg)

"Das ist meine erste Kundenrezension, die ich schreibe, und nicht nur weil ich sofort von den Steinen und dem Preis- Leistungsverhältnis begeistert war sondern auch, weil Alexandra und Andreas dies absolut verdient haben. Nach der üblichen Internetrecherche bin ich auf ihre Homepage gestoßen und habe ein Angebot angefordert. Da ich aber dem Internet nicht so ganz traue und zufällig in Österreich unterwegs war, fragte ich nach, ob ich freitags am späten Nachmittag kurz vorbei schauen dürfte. Alles kein Problem. So fuhr ich vorbei und konnte mir vor Ort ein Bild der wunderschönen Natursteine machen. Nebenbei entwickelte sich auch ein kurzes aber sehr schönes Gespräch. Mit so vielen positiven Eindrücken warte ich nun voller Vorfreude auf die Lieferung. Ein herzliches "Vergelt's Gott, usm Ländle."

Mathias Imre (Vorarlberg)

"Hallo aus Radstadt, meine Frau und ich wollen uns bei euch bedanken, für die perfekte Beratung, die unkomplizierte Zusammenarbeit und das einfache Abwickeln des Auftrages!! Da können sich viele Firmen was abschauen!!! Das Liefern der schönen Steine ging reibungslos und auf den Termin genau!! Danke noch mal für die super Zusammenarbeit und nächstes Mal wieder und natürlich volle Punktzahl für die Bewertung!!!"

Familie Kirchner, Radstadt (Salzburg)

"TOP KAUFEMPFEHLUNG für Produkt, Preis und das Unternehmen Natursteine Deisl! Auch wir sind nach Recherchen über Internet auf die Firma aufmerksam geworden. Die Beratung im Vorfeld via Telefon und E-Mail war freundlich, kompetent und stets prompt. Vor allem die Unsicherheit, ob wir überhaupt einen Naturstein wählen sollen, wurde uns durch ein Gespräch mit Frau Alexandra Deisl genommen. Die Anlieferung war problemlos und wir wurden 1 Tag davor verständigt wann der LKW eintreffen wird. Unser Haus wird mit der Fliese "Aurora" teilweise 40x40 und teilweise im Römischen Verband ausgestattet - wir freuen uns :-) Auch im Aussenbereich wird es ein Naturstein der Firma Deisl werden. Danke!!"

Familie Rosteck, Bad Fischau-Brunn (Niederösterreich)

"Herzlichen Dank für diese wunderschönen Aurora Travertin Steine, die unserer Terrasse eine unbeschreiblich schöne, elegante und mediterrane Atmosphäre schenken. Vielen Dank auch für die professionelle und prompte Organisation der (Sammel-)Zustellung und vor allem für den Anruf davor. So war die Zustellung selbst in Wien kein Problem. Wir waren nicht nur mit der Qualität der Steine sondern auch mit dem unschlagbaren Preis sehr zufrieden. Wir kommen sehr gerne auf Ihre Steine und Ihr Unternehmen bei nächster Gelegenheit zurück."

Esther und Andreas Schneider, Wien

"In unserer Umgebung wird der Travertin um ca. 30 € pro m² teurer angeboten. Bei einer Fläche von 60 m² macht es schon Sinn, sich im Internet kundig zu machen. Über willhaben.at sind wir auf diese Firma aufmerksam geworden. Die Bildergalerie auf der Homepage wirkt ja wirklich überzeugend und deshalb haben wir uns bei der Firma Deisl den Travertin angesehen, und auch die Terrasse der Villen Brandauer - ist ja ganz in der Nähe. Uns hat das Verlegemuster 60 x 40 cm & 40 x 40 cm, welches dort genommen wurde, sehr gut gefallen und wir haben uns auch für diese Formate entschieden. Zusätzlich haben wir auch gleich die Poolumrandung bestellt. Auch die Anlieferung mit Hebebühne war telefonisch angekündigt und absolut problemlos. Alles zusammen sehr schöne Ware zum Top Preis. Gerne wieder!"

Familie Palli, Rekawinkel (Niederösterreich)

"Sehr schöne Steine (Travertin Aurora Bodenplatten), komme gerne nächstes Jahr für die Erweiterung unserer Terrasse wieder auf Sie zurück."

Herr Ingenieur Chytil, Wien

"Wir vergleichen immer mehrere Händler, Natursteine Deisl wirkte von Anfang an sehr seriös und bemüht. Sie bieten eine sehr große Auswahl an Steinen und Fliesen zu guten Preisen - daher auch unsere uneingeschränkte Empfehlung. Wir haben uns letztendlich für den Travertin Aurora entschieden. Das Farbenspiel gefällt uns sehr, sehr gut. Auch unsere Familie und Gäste sind begeistert von unserer neuen Terrasse. Danke für die tolle Beratung vor dem Kauf und auch die Pflegehinweise! Schließlich wollen wir auch noch in ein paar Jahren was davon haben."

Familie Kranzinger, Straßwalchen (Salzburg)

"Die gelieferten Steine (Travertin Aurora und Porpyhrpflastersteine) entsprechen genau unseren Vorstellungen von schönem Naturstein. Wir haben uns für den Travertin als Terrassenbelag aufgrund seiner mediterranen Ausstrahlung entschieden. Der Porpyhr eignet sich hervorragend für den Weg, da er ja absolut unempfindlich ist. Die Farbkombination von beiden Steinen finden wir sehr ansprechend, da beide Farbtöne sehr warm und edel wirken. Die Lieferung und Zustellung mit Kran-LKW war auch reibungslos. Wir würden es wieder so machen. Danke und Alles Gute!"

Familie Scholz, St. Wolfgang (Oberösterreich)

"Danke für die gute Zusammenarbeit. Preis - Leistung ist top. Wir haben eine riesige Freude mit unserer neuen Travertin-Terrasse."

Familie Hermandinger, Waldzell (Oberösterreich)

"Beratung, Angebot und Auswahl sind sehr gut. Ich hab mich für den Travertin Olivia entschieden (hier empfiehlt sich den Stein nach dem Verlegen einzulassen bzw. zu versiegeln, damit die Maserung besser zum Vorschein kommt). Vom Preis absolut o.k., da ich zahlreiche Angebote von anderen Händlern, sowohl für Naturstein als auch Betonsteinplatten, eingeholt hab und ich - gemessen an der Qualität - wirklich zufrieden bin. Darüber hinaus sind Betonsteinplatten meist nicht viel billiger, Naturstein hingegen sieht, wenn er verlegt ist, um so viel schöner und hochwertiger aus als Betonstein. Die Familie Deisl hat mir auch einen Pflasterleger vermittelt, mit dessen Preis-Leistungsverhältnis ich ebenso sehr zufrieden war. Für den Wasserfall auf der Terrasse hab ich die Travertin-Riemchen verwendet, die dank der genauen Maße (Höhe exakt 10cm mit absolut rechtem Winkel) einfach leicht zu verlegen sind und auf die Fläche sensationell aussehen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann die Familie Deisl nur weiterempfehlen."

Herr Mag. Schachinger, Obertrum (Salzburg)

"Wir haben bereits das zweite Mal Natursteine bestellt und sind auch von der zweiten Lieferung begeistert! Bereits letztes Jahr kauften wir den Travertin Aurora - nach einer Besichtigung im Salzkammergut bei der Firma Natursteine Deisl. Der Preisunterschied zu lokalen Anbietern ist enorm und wir wollten uns direkt an Ort und Stelle von der Qualität des Travertins überzeugen - und nun standen die Erweiterung unserer Terrasse und eine große Mauer an. Der Travertin Aurora sieht wieder wunderschön aus. Wir haben uns für Terrassenplatten im Format 40 x 60 entschieden, die wir gerne versetzt verlegt haben wollten. Diese Art der Verlegung finden wir sehr ansprechend und dazu kombinieren wir eine Mauer aus Jura Marmor (Mauerstein Tivoli). Zugestellt wurde mit einem Kran-LKW. Bei der Auftragsbestätigung hat sich allerdings ein Missverständnis ergeben: Uns wurde neben dem bestellten Steinkleber auch Fugenmasse mitgeliefert, die benötigten wir jedoch nicht. Nach einer kurzen Rücksprache mit der Firma Deisl war dies geklärt. Der LKW-Fahrer nahm die Fugenmasse einfach wieder mit und die Rechnung wurde sofort korrigiert. Da der Restbetrag erst nach Lieferung zu bezahlen war, entstand uns kein unnötiger Aufwand dadurch. Zusammenfassend muss man sagen: Gerne werden wir auch weitere Naturstein-Projekte mit der Firma Deisl umsetzen!"

Familie Egretzberger, Maria Anzbach (Niederösterreich)

"Wir wollten immer schon eine Terrasse mit hellem Travertin. Uns gefällt einfach diese mediterrane Ausstrahlung und man fühlt sich schon fast wie im Urlaub. Übers Internet sind wir dann auf die Firma Natursteine Deisl aufmerksam geworden - sie bieten ja den besten Preis für diesen Stein an. Wir waren uns zwar nicht sicher, ob es sich tatsächlich um den gleichen Stein handelt aber der Preisunterschied zu anderen Anbietern war doch so groß, dass wir die Anfahrt in Kauf genommen haben. Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir konnten sogar einige bereits verlegte Terrassen mit dem hellen Travertin begutachten und diese sehen wirklich top aus. Auch die bisherigen Kundenmeinungen machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Die Lieferung funktionierte auch reibungslos. Wir sind sehr glücklich über die Investition in unseren Garten und freuen uns jeden Tag über unsere schöne Terrasse."

Familie Schroll, Leiben (Niederösterreich)

"Für uns vom Seehotel Brandauers Villen am Wolfgangsee ist es besonders wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Dazu gehört auch eine einladende und schöne Terrasse, auf der man besondere Momente und kulinarische Köstlichkeiten genießen kann. Für die Gestaltung unserer neuen Terrasse haben wir uns für den Naturstein "Travertin Aurora" entschieden. Ausschlaggebend für diese Wahl waren die Beständigkeit, die Schlichtheit und die natürliche Schönheit dieses Steins. Auch die lange Geschichte des Travertins fanden wir sehr beeindruckend. Die Bodenplatten wurden in Splitt verlegt und imprägniert, was für uns die natürlichste Art der Verlegung darstellt. Jede Travertinplatte unterscheidet sich von der anderen, was dem Terrassenboden einen natürlichen, warmen und mediterranen Eindruck verleiht. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bald selbst bei einem guten Gläschen Wein oder einem kulinarischen Schmankerl vom Flair unserer neuen Terrasse und dem zauberhaften Blick auf den Wolfgangsee überzeugen."

"Wissen Sie was passiert, wenn man einen Wohnzimmerboden aus Travertin hat und dazu zwei kleine Kinder, die ständig etwas verschütten? Gar nix! Entgegen der vorherrschenden Meinung ist dieser wunderschöne Naturstein nicht empfindlich. Egal ob Cola, Fruchtsäfte oder diverse Essensflecke unter dem Kinderhochstuhl, dieser Stein lässt sich so leicht reinigen wie alle anderen Natursteine. Wer beim Putzen auch an die Umwelt denkt und an die Kinder, die auf dem Boden gerne spielen, reinigt am besten mit einem Dampfreiniger (alles sauber, ohne Chemie – keine speziellen Steinreiniger nötig). Wir haben unseren Travertin mittlerweile seit 2 Jahren und er ist immer noch so schön wie am ersten Tag. Im Winter heizen wir mit einer Fußbodenheizung und genießen das angenehme Gefühl über den warmen Stein zu laufen. Im Sommer heizt sich der Stein nicht so leicht auf und ist immer angenehm kühl. Unser Wohnzimmer hat eine Terrassentür direkt zum Garten und die Stufen sind ebenfalls mit Travertin belegt. Auch im Außenbereich hat sich der Naturstein bewährt und übersteht auch einen „Salzkammergut – Winter“ ohne Probleme. Wer sich Italien in sein Haus holen will, ist gestalterisch mit diesem Stein bestens beraten. Ob nun modern oder traditionell-rustikal - Travertin macht sich immer gut. Und im Sommer freuen wir uns schon auf die neuen Travertin-Mauerverblendsteine für unsere Terrasse – natürlich von der Firma Deisl."

Familie Einböck, Aigen-Voglhub (Salzburg)

"Liebe Familie Deisl! Vom ersten "Entdecken" im Internet Ihrer sehr übersichtlich aufgebauten Homepage bis hin zum Abholen des letzten Riemchens verlief alles so dermaßen reibungslos, dass wir uns wünschen würden, wir hätten da noch ein Platzerl frei für ein paar weitere Quadratmeter Ihrer wunderbaren Steine!!! Aber die 13 Tonnen reichen vorerst!! Auch der moderate Preis will noch erwähnt sein, mit dem Sie Mitbewerber mit der Qualität Ihrer Ware weit abschlagen!!! Bei Ihnen hatten wir vom ersten Telefonat an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kurzum: Mit Ihnen kann man Häuser bauen!!"

Familie Pliem, Salzburg Stadt